25. Mai 2013 21:00:18
Athanato Orden
· Startseite
· Forum
· Suche
· Eventkalender
· Bilder Galerie
· Impressum
· Links
Star Wars: The Old Republic
· Codex Athanato
· Ordenschronik
· Hierachie und Struktur
· Index Personae
· Raidplaner
Age of Conan
· Codex Athanato
· Ordenschronik
· Index Personae
Star Wars: Galaxies
· Codex Athanato
· Ordenschronik
· Hierachie
Partner

Thema ansehen
 Thema drucken
[Aufgenommen] Bewerbung
Licia
Hallo werter Athanato Orden,

wie auch meine Redner zuvor, möchte ich mich Euch an dieser Stelle kurz vorstellen und natürlich ebenfalls das Gesuch der Aufnahme in den Orden darlegen.

Zu meiner Person, ich heiße Boris, bin 32 Jahre alt und wohne derzeit in Münster (*zu Ris rüberwink*)
Hier studiere ich Wirtschaftschemie, derzeit noch auf Diplom, aber das wird sich dank bekannter Lage demnächst zum Bachelor auf Chemie mit Wirtschaftsmaster ändern (ausser der Namensgebung und einiger Kursänderungen ist der Unterschied glücklicherweeise kaum zu merken^^)
Die andere Hälfte der Werktage verbringe ich bei einer Versicherung hier in Münster, der Hauptverwaltung, um den Agenturen bei ihren technischen Problemen zu helfen.

Um das Bild etwas abzurunden, natürlich habe ich auch noch Hobbys neben SWTOR. Zu diesen gehören Squashen, Joggen und seit letzter Saison versuche ich mich im Wakeboarden und möchte mal behaupten, es hat mir sehr geholfen zusätzlich ein guter, ausdauernder Schwimmer zu werden.

Nun warum möchte ich zum Orden ?
Die Antwort ist schnell gegeben. Immerhin läuft das Spiel ja nun auch schon ein paar Monate und wie in jedem MMO gibt es Leute mit denen man gern zusammenspielt. Ob ich meine FL öffne oder einfach nach /who Athanato Orden eingebe, das Ergebnis war in der letzten Zeit nahezu gleich dickes Grinsen
Ebenfalls habe ich mich sehr gefreut, doch einige Leute aus WOW von der Silbernen Hand bei Euch wiederzufinden, was die Entscheidung selbstredend nur verstärkt.

Hoffentlich hilft Euch der Post, sich ein Bild von mir zu machen und wir sehen uns ja dann online

mfG Licia aka Boris
Bearbeitet von Sardus am 04.05.2012 17:36

Sardus
Sodale, dann an dieser Stelle auch noch einmal ein Herzliches Willkommen von mir im Athanto Orden!

In diesem Sinne,
Sardus
www.mlent.de/mle_siggen_files/created/Sardus_ao.png

Sardobert vom Dienst

Protheus
Herzlich Willkommen auc hhier nochma smile
gallery.mlent.de/var/albums/Star-Wars%3A-The-Old-Republic/Athanato-Orden/Signaturen/AO_Signatur_protheus_animiert.gif
Niemand ruft an und sagt: Hey, das Netzwerk läuft heute aber großartig.
Bruce Schneier

Ris
Licia schrieb: und wohne derzeit in Münster (*zu Ris rüberwink*)

Straight Outta Comp... (ach, falscher Film) Münster!

Willkommen Lici!

acastuskolya
Welcome
mFg Acastus.Kolya

Rathok
Na dann hier auch nochmal zwinker

Herzlich Willkommen Boris!
www.mlent.de/mle_siggen_files/created/Ratha_ao.png

Sikitu
Na Hallo,Willkommen bei unswinke
»Krieg« ist nur der Tarnname für eine unüberschaubare Anzahl von Einzelschicksalen.

Perry Rhodan
www.mlent.de/mle_siggen_files/created/Sikitu_ao.png

Kiarc
Hallo und willkommen

Zaarin
Hi ho und willkommen. smile
... Why the Hell are you looking at me as the voice of reason? I mean, there's got to be someone more qualified at that than me.

Tiandrus
Na eeeendlich zunge Huhu auch dickes Grinsen
www.mlent.de/mle_siggen_files/created/Tiandrus_ao.png

Jeder Kampf ist verloren, der nur gegen etwas, aber nicht für etwas geführt wird

Nanuin
Herzlich Willkommen Fest1

Pakkar
willkommen winkeFest1
sigs.enjin.com/sig-swtor/a34237e1d2a941ff.png

Springe ins Forum:
Serverstatus
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 1
Brandor

· Mitglieder insgesamt: 103
· Neuestes Mitglied: Bryngus
Foren Themen
Neueste Themen
· Rat der Sith: Forsch...
· Kontaktaufnahme Thad...
· Vorstellung Dimiona
· Bewerbung Iannato ak...