25. Mai 2013 21:00:18
Athanato Orden
· Startseite
· Forum
· Suche
· Eventkalender
· Bilder Galerie
· Impressum
· Links
Star Wars: The Old Republic
· Codex Athanato
· Ordenschronik
· Hierachie und Struktur
· Index Personae
· Raidplaner
Age of Conan
· Codex Athanato
· Ordenschronik
· Index Personae
Star Wars: Galaxies
· Codex Athanato
· Ordenschronik
· Hierachie
Partner

Thema ansehen
 Thema drucken
[Aufgenommen] Bewerbung
Licia
Hallo werter Athanato Orden,

wie auch meine Redner zuvor, möchte ich mich Euch an dieser Stelle kurz vorstellen und natürlich ebenfalls das Gesuch der Aufnahme in den Orden darlegen.

Zu meiner Person, ich heiße Boris, bin 32 Jahre alt und wohne derzeit in Münster (*zu Ris rüberwink*)
Hier studiere ich Wirtschaftschemie, derzeit noch auf Diplom, aber das wird sich dank bekannter Lage demnächst zum Bachelor auf Chemie mit Wirtschaftsmaster ändern (ausser der Namensgebung und einiger Kursänderungen ist der Unterschied glücklicherweeise kaum zu merken^^)
Die andere Hälfte der Werktage verbringe ich bei einer Versicherung hier in Münster, der Hauptverwaltung, um den Agenturen bei ihren technischen Problemen zu helfen.

Um das Bild etwas abzurunden, natürlich habe ich auch noch Hobbys neben SWTOR. Zu diesen gehören Squashen, Joggen und seit letzter Saison versuche ich mich im Wakeboarden und möchte mal behaupten, es hat mir sehr geholfen zusätzlich ein guter, ausdauernder Schwimmer zu werden.

Nun warum möchte ich zum Orden ?
Die Antwort ist schnell gegeben. Immerhin läuft das Spiel ja nun auch schon ein paar Monate und wie in jedem MMO gibt es Leute mit denen man gern zusammenspielt. Ob ich meine FL öffne oder einfach nach /who Athanato Orden eingebe, das Ergebnis war in der letzten Zeit nahezu gleich dickes Grinsen
Ebenfalls habe ich mich sehr gefreut, doch einige Leute aus WOW von der Silbernen Hand bei Euch wiederzufinden, was die Entscheidung selbstredend nur verstärkt.